NL: Fehler kann jederzeit behoben werden (Sammelantw.). (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Mittwoch, 14.07.2021, 14:05 (vor 106 Tagen) @ ICE-TD

Schon vor der Einfahrt in Berlin Hbf hätte man die Zugnummern+Reservierungen richtigstellen können. Der Fahrgast hätte nichts bemerkt.


Wer sol das machen wenn der Zug in Rummelsburg getauft wurde und im Lehrter Bf beginnt? Da ist kein Zugpersonal an Bord und der Tf hat vorn keinen Zugriff auf den FIS-Rechner.

Nicht falsch in Rummelsburg taufen. Der Laufweg wird ja bei der Taufe hoffentlich schon feststehen. Siehe anderes Posting.

Ansonsten: Optimieren der Abläufe, dass das Nötige dann auch möglich ist. Sollte Standard sein, wenn man ein kundenorientiertes Unternehmen ist/wäre.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum