? zur Eifelstrecke: RE 22 vs RB 24 (Allgemeines Forum)
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage betreffend der aktuellen RB- und RE-Leistungen auf der Eifelstrecke, respektive RE 22 und RB 24:
Wäre rein betriebstechnisch - theoretisch - eine Art "Tausch" des Südastes möglich, im Rahmen die regulären, stündlichen Leistungen der RB 24 über Kall (bzw. Gerolstein) bis Trier Hbf. durchgebunden werden und der RE 22 im Gegenzug bereits in Kall (bzw. Gerolstein) (w)endet?
Meines Wissens benötigt die RB 24 zwischen Kall und Köln derzeit zehn Minuten mehr als die RE 22, so dass die Reisezeitdifferenz überschaubar bliebe. Fraglich bliebe natürlich, ob sich im Kölner Raum entsprechende Slots fänden.
gesamter Thread:
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar -
Damian,
12.12.2014, 23:42
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar -
Lumi25,
13.12.2014, 00:55
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar -
Christian_S,
13.12.2014, 17:29
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar - schluggy, 13.12.2014, 18:10
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar - Lumi25, 14.12.2014, 01:37
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar -
Christian_S,
13.12.2014, 17:29
- Halb so wild: Bald ist der NV-Zug der FV-Zug... -
Blaschke,
13.12.2014, 20:14
- Halb so wild: Bald ist der NV-Zug der FV-Zug... - 611 040, 13.12.2014, 21:46
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar -
TheFons,
14.12.2014, 18:19
- IR 2539 - ES89, 14.12.2014, 23:44
- ? zur Eifelstrecke: RE 22 vs RB 24 -
Tobs,
19.06.2021, 15:10
- Was wäre der Vorteil? -
Junior,
20.06.2021, 07:03
- Gegenfrage: Wo wäre der Nachteil? - Tobs, 20.06.2021, 15:33
- Was wäre der Vorteil? -
Junior,
20.06.2021, 07:03
- Fernverkehr rund um die Mosel und Saar -
Lumi25,
13.12.2014, 00:55