? zu Störung Diepholz (Aktueller Betrieb)

JanZ, Aschaffenburg, Freitag, 04.06.2021, 10:17 (vor 10 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von JanZ, Freitag, 04.06.2021, 10:18

Weiß jemand, was da genau los war? Ich kam mit dem 926 dort an, als der 1030 schon am Bahnsteig stand (nachdem ich eigentlich schon den 2312 nehmen wollte *seufz*). Die Idee war erst, dass die Fahrgäste aus dem 1030 in den 926 umsteigen, aber der konnte dann auch nicht mehr weiterfahren, so dass dann alle mit dem RE nach Bremen weitergefahren sind. War da irgendwas an der Oberleitung, das die beiden Züge beschädigt hat? Wäre ja ein komischer Zufall, wenn einerseits zwei ICE gleichzeitig eine Störung haben, andererseits der RE aber noch fahren kann.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum