? UEX Fahrten erst ab 22.1.21? (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Samstag, 21.11.2020, 16:32 (vor 7 Tagen) @ Ina Petersen

Hallo,
ich hatte, genau wie Herr Blaschke zuerst den Alpen-Sylt Nachtexpress gebucht. Bekanntlich fährt der diesen Winter nicht.
Nun wollte ich den UEX buchen. Jetzt wird mir 1. Fahrt am 22.1.angezeigt. Vorgestern noch 25.12..
Was ist denn da los?


wird sich bestimmt nicht lohnen, und 30 Tage vor dem verkehren kann man die Trassen noch günstig stornieren.
Das Unternehmen meldet auch immer erst mal alles mögliche an, um es dann doch nicht zu fahren.
Ob dann ab dem 22.01. gefahren wird, steht auch noch in den Sternen, ich glaube nicht daran, weil es keinen ausreichenden Bedarf gibt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum