...no hard feelings... ;) (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 24.09.2020, 11:30 (vor 1303 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Blaschi,

Amsterdam München gibt's derzeit in 7:28 Std. Mit 23 Min. Umstiegszeit in Frankfurt Hbf und 10 Unterwegshalten in Deutschland mit allein 22 Min Aufenthaltszeiten.

Wenn ich also dem Zug Priorität einräume, grüne Welle -ein 'Zitteraal' also -, ich ihm die deutschen Halte alle rausstreiche, sollte Amsterdam München in 6 1/2 Std machbar sein. Dazu ne Stunde bis Kufstein. Fertig. Da sind wir von deinen 7 Std nicht weit weg.


Meine Referenz war das ICE International Zugpaar 222/223 Amsterdam-München v.v.
Leider kann ich die genauen Fahrzeiten nicht mehr finden; Forumsuche und Googlesuche waren beide erfolglos.
2008 hat das Zugpaar nicht mehr gefahren; in diesem Beitrag vermisse ich das Zugpaar.

Hier wirst du fündig: https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/?zug_id=20070100222


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum