alles aufgeklärt :-) (Allgemeines Forum)

markman, Donnerstag, 24.09.2020, 09:41 (vor 1302 Tagen) @ markman
bearbeitet von markman, Donnerstag, 24.09.2020, 09:42

Moin,

die Sache hat sich positiv geklärt. Ich hatte das Ticket für den besagten Railjet aufgemacht und nur die 1. Seite gelesen bzw. gesehen. Auf der 2. Seite war dann die Reservierung für den gewünschte Platz 55.

Was ich damals zusätzlich gemacht hatte: Für einen Zug später einen Platz gebucht, vorsichtshalber, falls ich den Zug verpasse. Diese Reservierung war in der 2. Email von ÖBB und ich hatte das halt vergessen. Also, Dateien immer runter scrollen, vielleicht kommt noch eine 2. Seite. Es war aber halt so logisch: Eine Email mit dem Ticket, eine Email mit der Reservierung...

Danke :-)

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum