Irrtum (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 24.09.2020, 09:33 (vor 1282 Tagen) @ julius
bearbeitet von JeDi, Donnerstag, 24.09.2020, 09:38

Auf welcher Grundlage sollte das erfolgen? Wenn d* Reisende das nicht im Rahmen der Gleichstellung, sondern mit einem IC-Fahrschein rein im Nahverkehr innerhalb des VBB-Gebietes fährt, könnten wir ggf. noch drüber diskutieren (Fahrt rein innerhalb eines Verkehrsverbundes). Im Ein- und Ausbrechenden Verkehr sehe ich aber keine Möglichkeit, sowas zu konstruieren...

Übrigens kommen nicht Mal alle Berliner Gleichstellungen im VBB-Tarif vor. Möchtest du mir unterstellen, dass ich Reisendes ohne gültigen Fahrschein bin, wenn ich mit einem nach Berlin-Wannsee ausgestellten Fahrschein in der S1 nach Berlin-Rathaus Steglitz fahre?

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum