RJX 863 Sitzplatz 52 in Wagen 37 (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 23.09.2020, 17:27 (vor 1283 Tagen) @ markman

oh je, was habe ich da gebucht, ne, es steht folgende drauf (s. Bild):

https://www.bilder-upload.eu/bild-2002f3-1600873631.jpg.html

Es ist auf jeden Fall nicht der RJX 863, sondern der 184, der eine Stunde später fährt und mit den neueren, kleineren 1. Klasse - Bereichen fährt. Wie schon von ICN erwähnt, ist Dein reservierter Plöatz ein 'normaler' 1. Klasse - Sitz.

Ich hab' mal am 09.10.2020 geschaut, das sind im 863 fast alle Business - Plätze besetzt, leider bis auf Platz 55.

bin nun verwirrt, hatte damals extra hier im Forum gefragt,,

An die Frage kann ich mnich erinnern, aber die Antworten bezogen sich natürlich auf die 'alten, größeren' 1. Klasse - Business - Bereiche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum