? Gültigkeit Sparpreis nach Aufhebung Zugbindung (Allgemeines Forum)

Hamburger2015, Dienstag, 22.09.2020, 23:52 (vor 1303 Tagen)

Moin,

das Thema gab es zwar grundsätzlich schon, aber es scheint sich immer mal wieder zu ändern:

Ich habe einen Sparpreis A-B. B wird wegen einer Sperrung nun >= 20 Min. planmäßig später erreicht, als noch bei der Buchung des Sparpreises angegeben.

a) Die Zugbindung ist aufgehoben?
b) Ich darf über einen beliebigen verkehrsüblichen Weg von A nach B fahren?
c) Ich darf am ersten Gültigkitstag des Sparpreises und am Folgetag bis 10 Uhr fahren?
d) Das ganze gilt auch, wenn B Sammelbezeichnung ist und die 20-Minuten-Grenze nur beim tariflich gleichgestellten Bahnhof C überschritten ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum