Flexpreis Europa mit BC100 (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 22.09.2020, 15:58 (vor 1302 Tagen) @ markman
bearbeitet von EK-Wagendienst, Dienstag, 22.09.2020, 15:59

Moin,

da mir gerade Eurowings meinen Flug von Wien nach Hannover gestrichen hat, möchte ich nun Zug fahren.
Frage: Da ich die BC100 habe, gebe ich dann in der Buchungsmaske Wien -> 1. Bahnhof in Deutschland ein, z.B. Passau? Oder den letzen in Österreich Linz?

Danke und Gruß,
Markman

Bis Passau, letzter Bahnhöf der ÖBB, dann wird es aber kein Rail+ geben.
oder gleich bis Hannover, mit BC 100 Ermäßigung, dann ist gleich Rail Plus enthalten, und FGR gibt es auch, wenn die Verspätung nur in Deutschland entstanden ist.
Denn man hat eine Flexpreisfahrkarte für die gesamte Strecke, die in DE 100% ermäßigt ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum