Die Welt? (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Dienstag, 21.04.2020, 12:55 (vor 84 Tagen) @ Southwest Chief

die sich auf den neuen Flughafen freuen und ihn gerne nutzen werden, wenn Flugreisen wieder alltäglich sein werden,


Das schreibt Die Welt, die uns seit Wochen mit Meldungen wie "Nichts wird sein wie es vorher war" bombardiert?

Liebe Welt-Redakteure, seid einfach einmal konsequent.

a) Hat sich dieses "Nichts wird sein wie es vorher war" auf die nächsten Monate oder die nächsten Jahre bezogen?
b) Selbst wenn weniger geflogen wird, oder zusätzliche Kontrollen stattfinden, heisst dass noch lange nicht dass Flugreisen nicht alltäglich sein werden.

Aber Hauptsache man kann sich als schlau und andere als dumm darstellen. In einem Glashaus kann dies allerdings auch nach hinten losgehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum