(Umsteigeverbindungen verfügbar) (Allgemeines Forum)

MC_Hans @, 8001376, Dienstag, 24.03.2020, 15:50 (vor 4 Tagen) @ sDriver

Hoffentlich kommt man bald mit dem 407 von Deutschland bis nach Marseille. Auch wenn es ein TGV 2N2 wär, ein zweites Zugpaar Deutschland-Marseille wär auf jeden Fall wünschenswert, vor allem für die Reisenden aus Deutschland, da es schon ziemlich blöd ist in Marseille erst gegen 22:00 Uhr anzukommen...

LG sDriver

Hey

Dazu muss man sagen, dass zumindest tariflich (Sparpreis Europa) zwei weitere Verbindungen möglich sind im aktuellen Jahresfahrplan, mit denen man früher als 22 Uhr in Marseille ankommt.

Das ist zum einen ICE 9568 auf TGV 9877 mit Umstieg in Strasbourg und Ankunft in Marseille um ca. 15 Uhr und zum anderen ICE 9574 auf TGV 2239, Umstieg dito, Ankunft in Marseille ca. 20 Uhr.

Trotzdem würde auch ich eine weitere Direktverbindung gutheißen, das ist schon komfortabler als umsteigen zu müssen oder Anschlussbrüche /-unsicherheit zu erleiden

Beste Grüße
Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum