Auch Bilder 4 und 7 gelöst - Tipps zu Bild 6 (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Montag, 23.03.2020, 10:38 (vor 1488 Tagen) @ Ludo

Wow, das klappt ja wirklich gut!

Bild 4 ist Dombühl (Strecke Nürnberg-Stuttgart), vollkommen korrekt. Aufgenommen aus dem offenen Fenster eines n-Wagens.

Auch Bild 7 wurde nach vielen Anläufen nun korrekt gelöst, wir sind in Cochem. Hier noch zwei weitere Bilder des Bahnhofs:
[image]

[image]

Bemerkenswert sind übrigens die Öffnungszeiten des dortigen Reisezentrums:
[image]

Zu Bild 6 kann ich folgende Tipps geben:
Ja, wir sind "im Westen", allerdings nicht in NRW. Die ODEG stand da aus einem mir nicht nachvollziehbarem Grund, einen Ersatzverkehr gab es meines Wissens nicht. Vielleicht hilft euch ja dieses Bild weiter.
[image]

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum