Wohl (möglicherweise nicht) wahr ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 08.01.2020, 22:56 (vor 1541 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Garfield_1905, Mittwoch, 08.01.2020, 22:58

Auf den Widerspruch zwischen den von dir formulierten Grundsätzen und der Mißachtung in diesem konkreten Fall gibt's dann aber keine Bemerkungen. Na ja, welche auch ... ;-) - Murks schönreden ist auch schwierig.

Sorry, aber dazu gab es sehr wohl eine Bemerkung, nämlich die, das ich die Handlungsweise der Eurobahn nicht beurteilen kann, solange ich die Hintergründe und die Fakten dazu nicht kenne. Im ersten Anschein hast Du sicher nicht so Unrecht, aber bevor ich da einen 'Lachkrampf' kriege, mache ich mich erst mal schlau, warum das so gemacht wird. Danach ist immer noch reichlich Zeit mich totzulachen oder auch zu weinen, wenn es einen Anlaß dazu gibt.

Andere Leute zu 'Idioten' o.ä. erklären ist recht einfach, es ggfs. mit den gegebenen Umständen besser zu machen, ist eine ganz andere Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum