Hauptsache, die Aktenlage stimmt ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 08.01.2020, 06:44 (vor 1564 Tagen) @ Garfield_1905

Hey.

Ich kenne die Verträge der Eurobahn mit der Lndesnahverkehrsgesellschaft natürlich nicht und wenn ja, dürfte ich sicher nicht daraus zitieren.

Es gibt aber Verträge, bei denen die Ausfall - Pönale vermindert wird oder sogar ganz ausfällt, wenn ein SEV organisiert ist. Es könnte also u.U. ein Rechenexempel sein, was günstiger ist.

Das glaube ich durchaus.

Zeigt aber, wenn es so sein sollte, dass entgegen der Sonntagsreden nicht der Kunde im Mittelpunkt steht, sondern das wichtigste ist, dass die Aktenlage stimmig ist. Dann wirft man eben Geld für puren Schwachsinn aus dem Fenster.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum