dbf.finalrewind jetzt mit Anzeige des Fernzug-Typs ... (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 07.01.2020, 11:36 (vor 1565 Tagen) @ Murrtalbahner

Tatsächlich ja, hab auch mal für Freiburg geguckt, die Rheintalzüge werden auch angezeigt.

Es werden aber nur lokbepspannte Züge als Reinhung angezeigt (Ausnahme: ICEs) das war auch mein Problem:
Hab als erstes für meinen Bahnhof Erfurt geguckt und da wurden auch für die DB NV-Züge keine Reihungen angezeigt. (Weil alles Triebwagen)
Aber ist verschmerzbar, das wichtigste sind m.E. auch die IC-Reihungen, wo man den genauen Wagen (also auch Mod/unmod) sehen kann. Ob auf dem RE56 jetzt 642 009 oder 642 030 fährt wäre zwar ganz interessant aber nicht so wichtig.
Cool finde ich auch dass man dort exclusiv (zumindest als Nicht-DBler) die Reihung von Ersatzzügen sehen kann...
Leider alles nur als Bahnhofstafel Ankunft/Abfahrt durcheinander und nicht mit Zugnumernsuche...

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum