Belastbar? Doch nicht dieser Autor (Allgemeines Forum)

brun, Montag, 06.01.2020, 18:37 (vor 1565 Tagen) @ oska
bearbeitet von brun, Montag, 06.01.2020, 18:37

Seien wir doch ehrlich: Der Autor ist offenbar ein enormes Weichei. Zuerst sein Bargeld wegsaufen, dann in den Zug steigen und rumjammern dass er es ohne Essen nicht schafft? Er hat seit sechs Stunden nicht gegessen und hält drei extra Stunden nicht mehr aus? Schon übel vor Hunger, Bauchschmerzen vor Hunger, er muss Hilfe fragen, anschnorren... (alles seine Wortwahl).

Am Ende redet er sogar von "Notlage"... 9 Stunden kein Essen! Oh! Mein! Gott!

Und natürlich ist die böse Bahn ja wieder Schuld, nimmt ja nur Kreditkarte oder Bargeld. Und aussteigen geht ja auch gar nicht, dann wäre er ja noch Stundenlang mit Regionalbahnen unterwegs.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum