Sicher! (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 06.01.2020, 09:37 (vor 1571 Tagen) @ wachtberghöhle

Ich spreche vom praktischen Einsatz am vergangenem Samstag.
Genutzt habe ich folgenden eCoupon: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahn-bonus-upgrade.shtml

Meine Antwort beantwortet nicht die Frage: "Entspricht die Nutzung den Beförderungsbedingungen?" sondern die Fage: "Leuchtet der Scanner am Eingang grün, wenn ich das Ticktet scanne?"

Das tut der Scanner bei dem oben beschriebenem Upgrade.

Ok, das ist die Begrüßungsprämie und nicht das normale Upgrade für 500 BBP. Dann sind dort die Bedingungen anders. Gut zu wissen beim nächsten Umzug.

Hier gibt es tatsächlich zwei Dokumente. Das ist beim 500er Upgrade bzw. 1500er Freifahrt nicht der Fall.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum