Wann wäre es denn passend? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 17.11.2019, 21:33 (vor 1593 Tagen) @ EK-Wagendienst

Huhu.

Ferien interessiert bei der Planung doch überhaupt niemand, die Züge fahren ja, nur ist man eben länger unterwegs.

Diese Sperrungen gibt es noch mehrmals auch im April nach Ostern: 18.4. bis 20.4 und 25.4. bis 27.4.
Gerade Ferien werden gerne genommen um Bauarbeiten durchzuführen, und das ist Bayern (Franken) da sind Ferien in Preußen so was von unwichtig.


Welche Termine wären denn genehm? Oder anders ausgedrückt: irgendwo ist immer was los ...

Oder darf demnächst nur noch ungefähr 2x ein halber Monat im Jahr gebaut werden: Mitte Februar und Mitte November!? Aber selbst dann wird sich was finden, warum der Termin ungünstig ist ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum