Brückenarbeiten sind aber kaum kurzfristig (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 17.11.2019, 15:26 (vor 1612 Tagen) @ Power132
bearbeitet von EK-Wagendienst, Sonntag, 17.11.2019, 15:29

Und wie hier geschrieben wurde, kennt man den Zeitraum schon. Warum aber zweieinhalb Monate vorher noch keine konkreten Trassen da sind, verwundert schon.

das ist doch schon fast 1 Jahr bekannt, die Liste an alle EVU ist vom Feb. 2019.


DB FV ist ja kein Wettbewerber wie Flix, den man so ausbremsen will...

Da werden alle gleich behandelt, auch der Güterverkehr muss anteilmäßig berücksichtigt werden.
Dazu muss DB Fernverkehr DB Netz mitteilen, wie sie denn fahren möchten.
Das wird dann versucht bei DB Netz um zu setzen, die können sich ja auch dazu entschließen wir lassen die Züge einfach ausfallen.
Wenn dann noch mehrere Baustellen hintereinander kommen, dann wird es ganz schwierig, weil jede Baustelle für sich geplant wird.

Auch in diesem Bereich ist nicht genug Personal vorhanden, denn das muss ja von DB Netz und den EVU zusätzlich bearbeitet werden.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum