Grund-Sätzliches (Allgemeines Forum)

sflori, Freitag, 15.11.2019, 12:56 (vor 1596 Tagen) @ moonglum

Wenn mir wirklich Menschen leid tun, dann sind es jene, die im Alltagsbetrieb bei eisigem Wind an der Strecke,

Naja, man weiß ja inzwischen, auf was man sich da einlässt. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass die WRs schadbehaftet sind und der FV oft unpünktlich verkehrt. Wer da zartbesaitet ist, hat im Kundenverkehr nichts verloren. Die anderen machen einen ehrlichen Job.

Wie sich die Kunden benehmen, ist eine andere Sache. Ich habe mal ein Gratis-Upgrade gewonnen, weil ich mich beim Schaffner "bedankt" habe. Das hat mir sehr zu denken gegeben, weil höfliche Umgangsformen einfach dazugehören, auch wenn der Zug "mal wieder" eine Stunde zu spät ist...

Glaubst Du wirklich, dass im Autoland Deutschland die Bahn jene Topleute zugespielt bekommt, um das Ruder erfolgreich herumzureissen und die DB zu dem zu machen, was sie vordergründig angeblich sein soll - eine Alternative zum Auto?

Das ist wie überall. Es gibt tolle Leute und es gibt Nieten. Auf jeder Ebene, vom Mitarbeiter im Bw bis hin zum Vorstand. Und die tollen Leute arbeiten sehr fleißig daran, dass der Laden läuft und die Missstände abgebaut werden. Einige sind ja auch hier im Forum aktiv.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum