das klingt soooo traurig ... (Allgemeines Forum)

Christian_S, Mittwoch, 14.08.2019, 12:01 (vor 193 Tagen) @ Blaschke


Das klingt alles traurig. Also ich entdecke jedes Mal immer wieder was neues. Oder was, was ich für neu halte, aber bestimmt irgendwann früher schon mal gesehen und wieder vergessen habe.

Ist eher die Alltagsroutine. In Deutschland habe ich bei von mir oft befahrenen Strecken dann bei privaten Fahrten auch nicht mehr aus dem Fenster geschaut. Das geht mir hier mittlerweile genauso.
Aber es gibt Ausnahmen. Gelegentlich fahre ich mit dem Zug innerhalb von Haifa. Im Abschnitt Bat Galim - Chof HaKarmel, wo man direkt am Meer entlang fährt, schaue ich immer begeistert aus dem Fenster. Egal wie oft ich die Strecke schon gefahren bin. Das tut einfach der Seele gut. Innerhalb von Städten aber kann mich sowas nicht mehr vom Hocker hauen.

Grüße aus Israel, wo die Gattung lästiger Fahrgastbefrager auch existent ist ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum