das klingt soooo traurig ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 14.08.2019, 11:07 (vor 1707 Tagen) @ Christian_S

Huhu.

Außerdem: was hättest du mit der Zeit, die du für das Lesen und schreiben verbracht hast, sonst nutzloses angestellt?

Doof aus dem Fenster geguckt. Ich hab den Beitrag im Bus auf dem Weg zur Arbeit geschrieben. Und die langsame Fahrt durch Nescher kenne ich in- und auswendig, da kann mich nix mehr begeistern am Wegesrand.

Das klingt alles traurig. Also ich entdecke jedes Mal immer wieder was neues. Oder was, was ich für neu halte, aber bestimmt irgendwann früher schon mal gesehen und wieder vergessen habe.

Oder ich formuliere in Gedanken meinen nächsten Beitrag. Oder ich denke über die Weltläufte. Oder wo ich zum nächsten Essen einkehre. Oder ich bilde mich in Form des Lesens eines Printerzeugnisses. Oder manchmal nutze ich die Zeit zum Schlafen. Aber selbst dann schimpfen die Leute: 2 Omas hätten sich mal bei Erzieherinnen über den Kinderlärm beschwert. Die hätten nur auf mich gezeigt und gesagt: wenn der da schlafen kann, kann es so schlimm nicht sein ...


Also, carpe diem oder wie heißt das? Nutze jede Minute, jede Stunde, jede Sekunde deines Lebens. Dumm rumgucken kannst du noch genug, wenn du tot bist ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum