.... nutzt nix (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 14.08.2019, 09:06 (vor 193 Tagen) @ Christian_S

Huhu.

Liebe Auftraggeber in Niedersachsen, bitte verlagert Eure Fahrgastbefragter mal in andere Einsatzgebiete. Lasst den Blaschke mal auf Hude-Brake oder Bremerhaven-Cuxhaven zählen, wo er die IC der Linie 77 nicht immer beobachten kann.

Uns wäre damit sehr geholfen ;-)

Glaube ich weniger. Was meinst, was es von da alles zu berichten gäbe ...

Außerdem: was hättest du mit der Zeit, die du für das Lesen und schreiben verbracht hast, sonst nutzloses angestellt?

Wenn ich bedenke, über was ich noch alles berichten könnte. Aus Ostbevern z.B. Oder vom Sorpesee. Oder oder oder ... Zum Glück für Euch arbeite ich so viel, dass ich zu wenig Zeit zum Schreiben habe. Der Reisebericht Rikeka 2005 ist auch noch nicht fertig. Ach ja, Coevorden neulich nicht zu vergessen.

Und ja: demnächst verlagert sich der Schwerpunkt wieder. Osnabrück Bremerhaven liegt wieder an. Und das NWB-Netz in Weser-Ems. Und die Bentheimer Eisenbahn.


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum