Verpendelt auf der S 8 zur Messe (Allgemeines Forum)

IC2083, Dienstag, 23.04.2019, 22:43 (vor 233 Tagen) @ EUROFIMA

Moin Jörg!

Ja, so schätze ich auch unser "Möchtegern Weltstädtchen"!
Wenn die Messe vorbei (CeBIT gibt es ja schon nicht mehr), und kein Schützen- oder Altstadtfest ist, werden in Hannover die Bürgersteige hochgeklappt.
Einen "Weltruf" hat Hannover aller Dings!

Es ist die einzige Großstadt in Deutschland, wo die Männer mit ihren Frauen "an der Leine"
spazieren gehen können! (Duck und schnell wech, bevor die "Gender......" auf den Plan kommen!).


Schönens Wochenende!

Da kennt sich ja jemand richtig aus. Und gut für Hannover, sonst wäre die Stadt vollkommen überlaufen..

Im Übrigen sind Messen wie Eurotier, Agritechnica, IAA und eventuell sogar die Euroblech die besucherstarken Messen und haben der Industrie-Messe teilweise mehr Besucher. Achso: Und Altstadtfest war 80er, aber wer das Maschseefest nicht kennt...

Zu den S-Bahnsteigen: Die hatten direkt nach der Messe ihren grossen Auftritt: Hier für 2-stündlich der IC-Zug als Ersatz für den durch die Brückenarbeit im Hauptbahnhof entfallenen Bremer ICE-Flügel.

Ansonsten stimme ich zu: Ein schöner Bericht über den seltenen S-Bahnverkehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum