Der ICE hat was... (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, Montag, 16.04.2018, 13:12 (vor 774 Tagen) @ Trenitalia

Hallo,

ja der ICE 985 ist schon was besonderes.

Den habe ich kurz nach Einführung auch mal getestet, natürlich von München-Pasing bis München Hbf;-) Die Auslastung war eher bescheiden, aber ich habe noch irgendwo ein Bild von der Reservierungsanzeige, die natürlich München-München anzeigte^^

Sinn und Zweck dieser Rundlinie? Gab es das schon länger oder ist der neu?

Fährt seit dem letzten Fahrplanwechsel Mo-Fr.

Der Zweck, man hat wohl mehrere Pendlerstrecken zu einem Zuglauf kombiniert. Zuerst die Pendler von Augsburg, Donauwörth und Treuchtlingen nach Nürnberg und dann die von Nürnberg und Ingolstadt nach München.

--
Bereits 25.991 Km mit dem ICE4 gefahren!

Bilanz 7 Jahre BC100(2013-2020): 521.248 Km

Letze Fahrt im FV: 10.03.2020


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum