Mag sein, aber ausgerechnet darum sollten wir froh sein. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 16.05.2017, 22:08 (vor 2534 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von J-C, Dienstag, 16.05.2017, 22:09

Du kannst gerne nach China ziehen, da interessiert man sich ja nicht für den Willen des Anrainers. Die Autobahn wird da gebaut. Oder die Hochgeschwindigkeitstrasse - ohne Kompromisse und ohne Gnade.
Aber weine nicht, wenn es irgendwann auch dich trifft mit dem Staat, der achso ok ist.

Mir ist es wirklcih tausend Mal lieber, dass Themen auch mal nicht vorankommen, als dass sie auf eine Art vorankommen, wie sie es niemand wirklich wollen kann.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum