Türen (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Mittwoch, 06.06.2012, 22:50 (vor 4313 Tagen) @ Henrik

Weil ich es gerade gelesen habe: Sollen in den ARkimbz, den Avmz und Apmz die alten Drehfalttüren bleiben, weiß dazu jemand was? Wenn etwas an den Wagen nämlich nicht mehr "state of the art" ist, dann sind es diese Türen.


auf dem Foto ist ja auch ne sehr alte Tür zu erkennen
und die sind ja geradezu gemeingefährlich..

Warum gemeingefährlich? Ich finde die abgebildete viel angenehmer als die Drehfalttüren. Ist zwar noch keine mit Druckknopf, aber immerhin muss man nicht zwangsläufig rohe Gewalt anwenden, um das Teil zu öffnen (was bei Drehfalttüren teilweise auch nach den in letzter Zeit berühmt gewordenen 10 Sekunden nach Stillstand noch notwendig ist)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum