Danke - mit einer dummen Bemerkung. Klügere evtl. später. (Allgemeines Forum)

fjk, Mittwoch, 06.06.2012, 09:49 (vor 4332 Tagen) @ Sören Heise

Hallo Jogi,

danke für die Bilder und die Blumen. ;-)


Moin,

abseits der Blumen hänge ich mich hier gerne dran: danke für die Bilder, die vielen Spekulationen den Stuhl unterm Hintern wegziehen dürften (das Bild mit dem Boden heben wir uns für renovierte Resaurants auf...). Um so dankbarer bin ich persönlich über den Inhalt der Bilder, der eine doch sehr moderate Modernisierung nahelegt. Auch wenn es (leider, dazu später mehr) offenbar neue Sitze sind. Aber damit kommen wir zur dummen Bemerkung:

Vom Sitzkomfort her überzeugen mich weder die bisherigen Bpmz-Sitze noch die der modernisierten ICE2. Da muß bei mir eine Mitfahrt her, um mir mein Urteil zu bilden. Du selber scheinst nur während der Standzeit in Stuttgart fotografiert zu haben?

Nun, eine Spontanantwort müsste sein: "Wieso ist dann das Bild verwackelt?". Aber wir erinnern uns: in Stuttgart am Hauptbahnhof wackelt bekanntlich die ein oder andere Wand;-)

Danke erstmal nochmal!
fjk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum