Euer Umgang mit Schnorrern am Bahnsteig (Allgemeines Forum)

ICE 1612, Dienstag, 15.11.2011, 19:23 (vor 4540 Tagen) @ andi
bearbeitet von ICE 1612, Dienstag, 15.11.2011, 19:24

Frankfurt/Main HBF ist schon schlimm (steige da regelmäßig um).....Rekord bei mir: 30 Minuten Aufenthalt, 5x verschiedene "Schnorrer".....sehe ich so einen Typen, der auf mich zukommt, wende ich mich mittlerweile gleich kopfschüttelt ab...anfangs habe ich noch zugehört, aber es ist immer die gleiche Masche.....Geld habe ich noch nie gegeben...

Sorry, dass ich das jetzt grad an deinen Beitrag hinhänge...

Ich hab schon so oft "Frankfurt/Main" hier gelesen - da muss ich ja glatt Glück gehabt haben... Bin nämlich zwischen Februar und April etwa alle zwei Wochen dort umgestiegen und bin nie angeredet worden...

Dafür umso öfter im Bahnhof von Lausanne, als ich für drei Wochen dort war, und zwar immer von denselben Personen. Ich habe dann aber oft nur mit den Schultern gezuckt und so getan, als ob ich kein Französisch könnte - oftmals hätte ich sie aber auch so nicht verstanden.

Viele Grüße,
ICE 1612


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum