Euer Umgang mit Schnorrern am Bahnsteig (Allgemeines Forum)

indy3, Dienstag, 15.11.2011, 11:23 (vor 4518 Tagen) @ JumpUp

Die erfundenen Geschichten kann ich schon nicht mehr hören. Ob Geld für ein Rezept, ein paar Euros für eine Fahrkarte, oder etwas zu essen.

Überprüfen kann man es ohnehin nicht, ob das stimmt. Ich wechle ab zwischen ignorieren und zu erkennen geben, dass ich ihnen nicht glaube. Geld gibt es so gut wiw nie.
Ich lebe ja seit einer Weile in Berlin und dort ist das auch schlimm. Da sind die nicht nur an großen Haltepunkten, sondern auch in der S-Bahn und U-Bahn.
Da härtet man etwas ab. Oft wird sich noch nicht mal die Mühe gemacht sich was auszudenken, sondern irgendein Text runtergeleiert.

Vor allem nicht am Frankfurter Hauptbahnhof. Nur wenige Meter von den Gleisen beginnt einer der drei schlimmsten Junkie-Hotspots in ganz Deutschland und oft sind auch Junkies im Hauptbahnhof unterwegs. Also setzen die am Ende noch das Geld direkt in nen Schuss um.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum