Anzeigen... (Allgemeines Forum)

JanKrohn, Vaals (NL), Dienstag, 15.11.2011, 10:37 (vor 4540 Tagen) @ JumpUp

Wenn Du als Zeuge zur Verfügung stehen kannst, dass der Typ tatsächlich Geld bekommt, stehen die Chancen denke ich gut, dass er eingebuchtet wird.

So vermutlich geschehen mit dem Schnorrer, dem bis vor kurzem in FFM täglich 7 Euro für die Fahrkarte im ICE 725 gefehlt haben.

Das ist gewerbsmäßiger Betrug. Ich habe mich kürzlich mit einem Polizisten darüber unterhalten. Wenn genug Zeugen zuammenkommen, gehen diese Typen vor den Kadi, und in der Regel auch in den Bau.

Als der Polizist mir sagte, wie viel die Schnorrer "verdienen", ist mir die Kinnlade heruntergeklappt. Ich weiß nicht, ob ich so eine Information öffentlich weitergeben darf, aber so viel sei gesagt, mein Gehalt als SAP-Berater ist dagegen ärmlich.

--
--
http://www.vic-fontaine.com/
http://www.heidoc.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum