Eintritt DB-Lounge mit Hund (Allgemeines Forum)

ICE-Railjet, Freitag, 19.09.2008, 20:18 (vor 5670 Tagen)

Guten Abend,

mir ist gerade mal wieder eine Frage in den Sinn gekommen. Angenommen eine Person(1.Kl.) nimmt einen Hund(ebenfalls mit 1.Kl.-Fahrschein) mit. Dürfte der Hund am Bahnhof mit seinem Herrchen auch in die DB-Lounge? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da sich andere Fahrgäste(mit Allergien, etc.) gestört fühlen könnten?

Ich freue mich schon auf Antworten!

Schöne Grüße aus der Eifel,

Fabian

schau doch einfach mal ein wenig weiter unten nach...

RhBDirk, Freitag, 19.09.2008, 20:27 (vor 5670 Tagen) @ ICE-Railjet

da gibts einen interessanten Link:
http://www.ice-fanforum.de/index.php?id=9775

schau doch einfach mal ein wenig weiter unten nach...

heinz11, Freitag, 19.09.2008, 20:48 (vor 5670 Tagen) @ RhBDirk

da gibts einen interessanten Link:
http://www.ice-fanforum.de/index.php?id=9775

Ob er sich über diese Antwort gefreut hat? ... ;-)

heinz

schau doch einfach mal ein wenig weiter unten nach...

ICE-Railjet, Freitag, 19.09.2008, 20:55 (vor 5670 Tagen) @ RhBDirk

Danke erstmal!

Ich hatte es noch im Hinterkopf das unten auch was mit DB-Lounge war, bin aber nicht auf die Idee gekommen nochmal nachzugucken.

Gruß,

Fabian

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum