Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg (Allgemeines Forum)

ICE3-THALYS, Mittwoch, 21.05.2008, 23:43 (vor 5812 Tagen)

Hallo. Ich möchte nur sagen das am 24.5.08 das ICE-Betriebswerk in Rummelsburg seine Werkstore geöffnet hat. Anlass ist das 10-Jährige Bestehen dieses Werks.


Viele liebe Grüße, ICE3-THALYS

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

RBG, Mittwoch, 21.05.2008, 23:45 (vor 5812 Tagen) @ ICE3-THALYS

Soll wohl Ausfallen...

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

liebe70, Mittwoch, 21.05.2008, 23:46 (vor 5812 Tagen) @ ICE3-THALYS

Irrtum!!! Das fällt aus! Habe heute nachmittag eine entsprechende Notiz gelesen.

Gruß, Ralf

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

RBG, Mittwoch, 21.05.2008, 23:50 (vor 5812 Tagen) @ liebe70

Irrtum!!! Das fällt aus! Habe heute nachmittag eine entsprechende Notiz gelesen.

Gruß, Ralf

Wieso irrtun... hab doch geschrieben das es wohl ausfällt ;) Ok der Freitag ist das interne Fest was es jedes Jahr gibt... Publikumstag am Samstag fällt aus.

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

liebe70, Donnerstag, 22.05.2008, 00:06 (vor 5812 Tagen) @ RBG

Wie war noch? Wer zu spät kommt...

Gruß, Ralf

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

RBG, Donnerstag, 22.05.2008, 00:07 (vor 5812 Tagen) @ liebe70

So what :)
Warum fällt es denn überhaupt für die Öffentlichkeit aus?

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

liebe70, Donnerstag, 22.05.2008, 00:09 (vor 5812 Tagen) @ RBG

Spare mit jedem Pfennig, koste was es wolle ... oder so. Der B-Dispo von BRGBT, mit dem ich am Montag telefonierte, wußte es auch nicht.

Gruß, Ralf

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

RBG, Donnerstag, 22.05.2008, 00:18 (vor 5812 Tagen) @ liebe70

DB ML AG kommt^^

naja wenigsten kommen die kollegen vom FV in den Genuss^^ im warsten sinne des wortes^^ ;) war vor 2 jahren da und muss sagen... au backe, war ich hacke

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

moonglum, Hagen, Donnerstag, 22.05.2008, 09:14 (vor 5812 Tagen) @ ICE3-THALYS

Ach Mist, da wollte ich hin, und nun muss ich in FFM ein Seminar geben ...
Viel Freude dort.

Tag der offenen Tür im ICE-Betriebswerk Berlin-Rummelsburg

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 22.05.2008, 10:54 (vor 5812 Tagen) @ moonglum

Hallo,

Ach Mist, da wollte ich hin, und nun muss ich in FFM ein Seminar geben ...
Viel Freude dort.

dein Seminar wird ergiebiger sein als eine Reise nach Rummelsburg. Du musst einfach die nächsten Beiträge lesen....! *grins* Der Tag der offenen Tür ist abgesagt worden.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Tag der offenen Tür DB Reisezugwagenwerk M-Pasing

RhBDirk, Donnerstag, 22.05.2008, 17:27 (vor 5812 Tagen) @ ICE3-THALYS

http://www.bahn.de/regio_oberbayern/view/reisetipps/tag_off_tuer.shtml
Tag der offenen Tür in Pasing am Samstag, 31. Mai 2008

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum