Railjet Rollout (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Dienstag, 16.09.2008, 22:59 (vor 5672 Tagen)
bearbeitet von Maggus, Dienstag, 16.09.2008, 23:00

http://wien.orf.at/stories/307880/
Mir gefallen immer wieder die intelligenten Kommentare (wenn man runter scrollt!): Kommentator "Raunzer" oder "Der Zug ist Schrott, der beste Platz dafür, die Hochöfen in Linz, haben sogar Gleisanschluß!"

--
[image]

Railjet Rollout

Frank Augsburg, Ansbach, Dienstag, 16.09.2008, 23:10 (vor 5672 Tagen) @ Maggus

Hallo,

da ich den RailJet in Nürnberg "inspizieren" konnte (vor Wochen, Gleis 23), muß ich sagen:
GEFÄLLT MIR, DAS TEIL!!!
Ja, gut, die Kommentare in den verschiedenen Publikationen habe ich auch gelesen: "Wirkt düster" usw.
Egal, ich freue mich schon auf eine Mitfahrt.

Gruß aus Ansbach
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)

Railjet Rollout

NIM rocks, Dienstag, 16.09.2008, 23:19 (vor 5672 Tagen) @ Maggus

Hi,

da muss ich Frank zustimmen! Man kann etwas Neuem zwar mit einer gesunden Skepsis gegenüberstehen, aber ich finde der Railjet kann sich schon sehen lassen! Auf meine erste Inneninspektion am Münchner Hbf freue ich mich auch schon, zur Mitfahrt wirds wohl so bald nicht reichen ;-)

@ Maggus: Du bist sicher mit dem EBFÖ vertraut, dann lies dort mal, was die Leute so über den Railjet von sich geben, Prost & Mahlzeit!!!

MfG NIM rocks

Zustimmung,...

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Mittwoch, 17.09.2008, 17:21 (vor 5672 Tagen) @ NIM rocks

Hallo!

da muss ich Frank zustimmen! Man kann etwas Neuem zwar mit einer gesunden Skepsis gegenüberstehen, aber ich finde der Railjet kann sich schon sehen lassen! Auf meine erste Inneninspektion am Münchner Hbf freue ich mich auch schon, zur Mitfahrt wirds wohl so bald nicht reichen ;-)

Zustimmung!

@ Maggus: Du bist sicher mit dem EBFÖ vertraut, dann lies dort mal, was die Leute so über den Railjet von sich geben, Prost & Mahlzeit!!!

*g* ;-)

m f g,
Anoj

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum