Baukran schrammt ICE? (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Montag, 15.09.2008, 12:38 (vor 5696 Tagen)
bearbeitet von Graukärtchenfahrer, Montag, 15.09.2008, 12:38

Laut dieser Meldung, soll ein Baukran an einer Baustelle einen ICE auf der Fahrt nach Basel beschädigt haben. Zwei Scheiben seien zu Bruch gegangen, sowie Schrammen auf einer Länge von 60m seien am Zug entstanden.

Das Bild zeigt allerdings einen ICE 1, das dürfte wohl der 605 gewesen sein, also ein ICE 3?

Baukran schrammt ICE?

Weiler, Montag, 15.09.2008, 16:47 (vor 5695 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Es war ICE 605, der gestern planmäßig mit 2 Tz der BR 403 verkehrte und Basel nach dem Unfall mit +107 erreichte. Leider fehlte dadurch heute morgen bei ICE 604 der 2.Zugteil, da der defekte Zug noch im Werk Basel auf seine Reperatur wartete.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum