Fahrt München-Passau (Allgemeines Forum)

ICEFan-15, Donnerstag, 28.08.2008, 13:12 (vor 5692 Tagen)

Hallo,
ich möchte am Samstag von München nach Passau fahren. Dazu benutze ich das Bayern-Ticket. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es am Samstag irgendeinen Zug gibt der mit IC-Wagen als Regionalzug fährt. Stimmt das? Wenn ja wann fährt er?
Danke im Vorraus für die Antworten.

Fahrt München-Passau

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 28.08.2008, 14:34 (vor 5692 Tagen) @ ICEFan-15

Also mir ist nur der IC 2082/2083 (Berchtesgaden-Hamburg) bekannt, der zwischen Berchtesgaden und Freilassing als RE verkehrt.

Fahrt München-Passau

ice-t-411, Donnerstag, 28.08.2008, 14:40 (vor 5692 Tagen) @ ICEFan-15

Hi!

Im ALEX ("RE" von München nach Regensburg) laufen diverse ex-IC bzw. ex-D-Zug Abteilwagen mit.

Gruß
Johannes

IC Wagen sowohl via Plattling als auch via Mühldorf(Obb)

DiH, Hamburg, Donnerstag, 28.08.2008, 14:47 (vor 5692 Tagen) @ ICEFan-15

Hallo,

der Park für 1986 "Rottaler Land" wird teilweise mit dem 4272 bis Plattling überführt, weiter als Lr. Der Rest der Wagen kommt im 27005 über Mühldorf(Obb).


Gruss
Dirk

IC Wagen sowohl via Plattling als auch via Mühldorf(Obb)

NIM rocks, Donnerstag, 28.08.2008, 22:36 (vor 5691 Tagen) @ DiH
bearbeitet von NIM rocks, Donnerstag, 28.08.2008, 22:37

Hallo,

der Park für 1986 "Rottaler Land" wird teilweise mit dem 4272 bis Plattling überführt, weiter als Lr. Der Rest der Wagen kommt im 27005 über Mühldorf(Obb).


Gruss
Dirk

Hi,

sind die Wagen im 4272 versperrt? Sonst würde ich diesen Zug wohl auch mal ausprobieren...

MfG NIM rocks

IC Wagen sowohl via Plattling als auch via Mühldorf(Obb)

Alexander, Donnerstag, 28.08.2008, 22:43 (vor 5691 Tagen) @ NIM rocks

Der Zug verkehrt jeweils immer nur mit IC-Wagen.

Von München über Mühldorf nach Passau 218 + 3 2.Klasse und 1. Klasse

Von München nach Plattling (weiter als Lr nach Passau) 111+120+Bistro + 2x 2.Klasse

Rückzu ist es fast gleich, nur das der Zug nur bis Landshut verkehrt und nachher als Lr nach München.


Viele Grüße

IC Wagen sowohl via Plattling als auch via Mühldorf(Obb)

NIM rocks, Donnerstag, 28.08.2008, 23:16 (vor 5691 Tagen) @ Alexander

Der Zug verkehrt jeweils immer nur mit IC-Wagen.

Von München über Mühldorf nach Passau 218 + 3 2.Klasse und 1. Klasse

Von München nach Plattling (weiter als Lr nach Passau) 111+120+Bistro + 2x 2.Klasse

Rückzu ist es fast gleich, nur das der Zug nur bis Landshut verkehrt und nachher als Lr nach München.


Viele Grüße

Hey,

das ist ja super, vielen Dank für die Detail-Info! :)

MfG NIM rocks

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum