Wieder mal PU in Bremen (Allgemeines Forum)

Steffano, Donnerstag, 28.08.2008, 00:01 (vor 5710 Tagen)

Hallo zusammen,

heute am 27.08.08 war wieder mal ein PU beim Bahnhof Bremen-Sebaldsbrück.

Eben erfahre ich das ich die Tote kannte :(

RTL regional hat ein Kurzbericht darüber geschrieben und gesendet

http://www.rtlregional.de/player.php?id=3507

Bin ein wenig fassungslos..... ohne weitere Worte....

Gruß Steffano

Wieder mal PU in Bremen

ExpressFreak, Donnerstag, 28.08.2008, 18:04 (vor 5710 Tagen) @ Steffano

Mein Beileid gilt der Familie sowie den Freunden der verstorbenen...
So etwas ist tragisch und schlimm genug, es ist eine Schande so etwas auch noch in den Medien zu veröffentlichen.

Da sieht man doch eigentlich nur mal wieder wie dämlich und pervers manche Fernsehsender sein können. Der Höhepunkt ist dann, noch die Aussagen der beiden "Typen" zu veröffentlichen! Das zeigt meiner Meinung nach nur, dass RTL nicht mehr weiß was sie senden sollen!

Grüße,
ExpressFreak

Wieder mal PU in Bremen

Steffen, Donnerstag, 28.08.2008, 18:12 (vor 5710 Tagen) @ ExpressFreak

Huch, hat RTL den PU breit getreten???
Kommt doch sonst kein PU im Fernsehen?

--
[image]

Wieder mal PU in Bremen

bahn-user, Donnerstag, 28.08.2008, 20:41 (vor 5710 Tagen) @ Steffen

Huch, hat RTL den PU breit getreten???
Kommt doch sonst kein PU im Fernsehen?

Und wenn man schon über Suizide wegen eines Nachrichtenwerts berichtet (zur Erklärung einer grösseren Verkehrsblockade, die folgte, etc.), dann eben ohne nähere Details wie Motivspekulation, Teile der Krankheitsgeschichte(!) als Gerüchte aus Munde irgendwelcher Kids, etc., wie es hier geschah. Das (gepixelte) Bild war auch schon völlig überflüssig.

Und all dies noch bei einer 13-Jährigen. Finsterer Gruseljournalismus.

Wieder mal PU in Bremen

Steffano, Donnerstag, 28.08.2008, 22:03 (vor 5709 Tagen) @ bahn-user

Das sie Psychische Probleme hatte kannte ich bereits von ihr, aber mit Ritzen und so ist mir nicht bekannt gewesen, also glaub ich davon auch nichts. Aber es war die Trennung der Grund.
Da der Werkszug aber vom Gütergleis kam konnte Sie auch nicht reagieren da man es von der Unterführung aus nicht sehen kann. Denn ich bezweifel ganz stark das sie einen vorsätzlichen Suizid begangen hat. Für mich ist es ein sehr sehr tragischer Unfall gewesen.

Darum mal die Info da RTL nur die halbe Wahrheit gesendet hatte, aber man hätte es bei einem kleinen Bericht ohne Fotos belassen sollen, ohne weiter Hintergründe.

War heute an der Stelle und habe eine Kerze angezündet, war doch sehr bedrückend für mich.

Muss da leider jeden Tag drüberfahren nach BS und GÖ, also ein Nachgeschmack bleibt und das alles nur weil man sie kannte.

Viele Sonnige Grüße

Steffano

Wieder mal PU in Bremen

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 28.08.2008, 22:23 (vor 5709 Tagen) @ Steffano

Huhu,
wieso hat sie eig. keiner aufgehalten?

Wieder mal PU in Bremen

Steffano, Donnerstag, 28.08.2008, 23:24 (vor 5709 Tagen) @ br 403

Keine ahnung wie das gelaufen ist an dem Tag, und spekulieren tu ich am besten nicht weil ich von dort momentan zuviele Gerüchte rumgehen und mehrere Versionen. Es ist passiert und ändern kann man es ja nicht. darum lasse ich sie in frieden ruhen.

Man hört buchstäblich das Gras im Ohr wachsen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum