Kleines Filmchen zum Dank für die Helfer (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 20. August 2008, 17:59 (vor 3682 Tagen)

Huhu,
ich will jetzt hier keine "Schleich" Werbung veranstalten aber ich habe mal als Dank an alle Helfer einen kleinen Film zu den ICE 3 Taufnamen gemacht. Ich hoffe es gefällt euch! Würde mich über Kritik / Kommentare freuen.

http://www.myvideo.de/watch/4923315/ICE_3_Taufnamen

mfg Patrick

Kleines Filmchen zum Dank für die Helfer

ICE-T-Fan, Mittwoch, 20. August 2008, 18:03 (vor 3682 Tagen) @ br 403

Ich find das Video ganz gut gelungen. Einzig, was noch ein wenig mehr "Pepp" hereingebracht hätte, wenn du zwischendurch mal einen rollenden bzw fahrenen Tz nach dem Bild des Taufnamen eingefügt hättest. ;)

Aber ansonsten interessante und gute Arbeit.

Vielleicht mach ich das gleiche auchmal für die BR 411 und BR 415... mal sehen.

Schwarze Punkte auf Städtenamen?

Jörg, Mittwoch, 20. August 2008, 18:24 (vor 3682 Tagen) @ br 403

Mir sind bei dem Video einige schwarze Punkte bei den Städtenamen aufgefallen.
Beispielsweise bei den Zügen mit den Namen Baden-Baden Oberhausen, Ravensburg, Neunkirchen, Achen oder Ofenburg

Geht da die Farbe ab oder ist da nur Dreck auf der Kameralinse gewesen?

Grüße Jörg

Schwarze Punkte auf Städtenamen?

ICE-T-Fan, Mittwoch, 20. August 2008, 18:43 (vor 3682 Tagen) @ Jörg

Das sind Löcher. Solche Punkte habe ich auch auf menen gesammelten Tz-Aufnahmen.

Schwarze Punkte auf Städtenamen?

mr.kiel, Mittwoch, 20. August 2008, 18:52 (vor 3682 Tagen) @ ICE-T-Fan

hm hast du das Video rausgenommen?

Bei mir steht nur das:
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft

Schwarze Punkte auf Städtenamen?

ICE 79 @, im Büro, Mittwoch, 20. August 2008, 18:56 (vor 3682 Tagen) @ mr.kiel
bearbeitet von ICE 79, Mittwoch, 20. August 2008, 18:56

bei mir leider auch. Wahrscheinlich wegen zuvielen Hits in kurzer Zeit.
Verdacht auf "schmutzige" Sachen...

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Schwarze Punkte auf Städtenamen?

ICE-T Andernach, Mittwoch, 20. August 2008, 19:15 (vor 3682 Tagen) @ ICE 79

bei mir leider auch. Wahrscheinlich wegen zuvielen Hits in kurzer Zeit.
Verdacht auf "schmutzige" Sachen...

Bei mir beim ersten Versuch wurde das auch angezeigt. Nachdem ich aktualisiert habe hat´s aber geklappt...

Neuer Link

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 20. August 2008, 19:18 (vor 3682 Tagen) @ ICE-T Andernach

Gab wohl technische Probleme oder ähnliches. Müsste nun wieder funktionieren.

http://www.myvideo.de/watch/4928424/ICE_3_Taufnamen

Neuer Link

Maverick, Mittwoch, 20. August 2008, 20:00 (vor 3682 Tagen) @ br 403

Das Video ist eine gute Idee nur diese Schriftargt, Comic Sans MS .... SCHRECKLICH!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das passt einfach so was von gar nicht zu dieser Musik....

Neuer Link

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 20. August 2008, 20:33 (vor 3682 Tagen) @ Maverick

Das Video ist eine gute Idee nur diese Schriftargt, Comic Sans MS .... SCHRECKLICH!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das passt einfach so was von gar nicht zu dieser Musik....

D

Die Musik ist klasse :) Kannst du mir eine Schriftart empfehlen?

Neuer Link

BenjaRa, Mittwoch, 20. August 2008, 23:03 (vor 3682 Tagen) @ br 403


Die Musik ist klasse :) Kannst du mir eine Schriftart empfehlen?

Im besten Fall immer die Standardschriftarten....

Neuer Link

Steffen ⌂ @, Mittwoch, 20. August 2008, 23:05 (vor 3682 Tagen) @ BenjaRa

Die Musik ist klasse :) Kannst du mir eine Schriftart empfehlen?


Im besten Fall immer die Standardschriftarten....

Die da wären?


P.S.: Arial, Times & Co sind auch äußerst langweilig *gääääääähn*

--
[image]

Neuer Link

mr.kiel, Mittwoch, 20. August 2008, 23:10 (vor 3682 Tagen) @ Steffen

hier findet man klasse schriftarten www.dafont.com

klasse Video!

Neuer Link

BenjaRa, Mittwoch, 20. August 2008, 23:13 (vor 3682 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von BenjaRa, Mittwoch, 20. August 2008, 23:14

Die Musik ist klasse :) Kannst du mir eine Schriftart empfehlen?


Im besten Fall immer die Standardschriftarten....


Die da wären?

genau die die du unter "p.S" nennst! :-)


P.S.: Arial, Times & Co sind auch äußerst langweilig *gääääääähn*

Ich nutze eigentlich durchgehend (auf meiner Homepage) Verdana, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

P.S. Was ist denn die Schriftart hier im Forum?

Neuer Link

Steffen ⌂ @, Mittwoch, 20. August 2008, 23:20 (vor 3682 Tagen) @ BenjaRa

P.S.: Arial, Times & Co sind auch äußerst langweilig *gääääääähn*


Ich nutze eigentlich durchgehend (auf meiner Homepage) Verdana, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Auf Internetseiten kat man auch kaum eine Wahl! Denn es gibt nur wenige Schriften, die auf fast allen Computern installiert sind. Ausserdem ist Arial, Verdana, Times&Co so gestaltet, dass Texte damit auf Bildschirmen besonders gut zu lesen sind (in der üblichen Darstellungsgröße). Ich habe mal in OpenOffice eine Druckschrift (Schrift, die im Druck gut aussieht) eingestellt, das war sehr schwierig zu lesen.

Für so ein Video wird man bei den ganzen Font-Seiten (" mr.kiel" hat ein Beispiel geannnt) fündig.

P.S. Was ist denn die Schriftart hier im Forum?

Verdana ;)

--
[image]

Neuer Link

Dan_P ⌂, St. Ilgen/Sandhausen, Donnerstag, 21. August 2008, 08:17 (vor 3681 Tagen) @ BenjaRa

Laut dem Stylesheet:

font-family: verdana, arial, sans-serif;

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/

Hauptsächlich

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 21. August 2008, 14:48 (vor 3681 Tagen) @ Dan_P

Ging es ja darum dass ich mich bei den Glaskugeln bedanken möchte. Daher sind Musik und Schrift eher Nebensache und natürlich Geschmackssache.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum