Frage zum Ebay Ticket (Fahrkarten und Angebote)

TomB, Dienstag, 12.08.2008, 18:21 (vor 5726 Tagen)

Hallo,
ich habe für einen Kollegen und mich einmal das Ebay Ticket für 111Euro(also 4 Fahrten) gekauft. Wollen damit nach Leipzig und wieder zurück nach Hamburg. So nun meine Frage:
In der Bahnebay FAQ steht ja Kann ich einen Zwischenhalt einlegen? Wenn ja, wie lange?
Ja. Innerhalb der Geltungsdauer ist ein Zwischenhalt möglich. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages.

Heisst das wir könnten auf der Rückfahrt z.b. in Berlin HBF aussteigen und dann einfach den nächsten ICE in Richtung Hamburg nehmen? Weil auf dem Ticket steht dann ja Leipzig- Hamburg und nicht Berlin- Hamburg?

Sorry wenn die Frage sich etwas dümlich liest aber hab keine Ahnung, wenn ich Bahn fahre nutze ich sonst immer die Sparpreise oder Dauerspeziale ;-)

Frage zum Ebay Ticket

Ludo, Niedersachsen, Dienstag, 12.08.2008, 20:17 (vor 5726 Tagen) @ TomB

Heisst das wir könnten auf der Rückfahrt z.b. in Berlin HBF aussteigen und dann einfach den nächsten ICE in Richtung Hamburg nehmen? Weil auf dem Ticket steht dann ja Leipzig- Hamburg und nicht Berlin- Hamburg?

Genau das heißt das! Du kannst auch in Berlin übernachten und am nächsten Morgen ganz früh nach Hamburg fahren, wenn du bis spätestens 10 Uhr in Hamburg bist.
Gute Reise!

Frage zum Ebay Ticket

TomB, Dienstag, 12.08.2008, 21:20 (vor 5726 Tagen) @ Ludo

Ok dann ist ja gut, danke für die Antwort^^

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum