401Tz Non-Redesign für die nächsten Tage? (Aktueller Betrieb)

cryptocat, Mittwoch, 06.08.2008, 03:50 (vor 5714 Tagen)

Sollten doch noch 2 Stück sein, oder?

Will noch einmal im Leben mit nem alten 401er fahren, war bisher nur 2006 einmal in einem.

Mit dem Deutschland-Pass würde ich dem Zug auch "entgegenkommen" (lol!)...

Also, kann mir jemand, sagen wir für die kommenden 3-4 Tage die Einsätze dieser beiden Züge mitteilen?

Mit dankenden Grüßen

401Tz Non-Redesign für die nächsten Tage?

Matze86, München, Mittwoch, 06.08.2008, 08:27 (vor 5714 Tagen) @ cryptocat

Sollten doch noch 2 Stück sein, oder?

Ja, evtl. aber nur noch einer.

Also, kann mir jemand, sagen wir für die kommenden 3-4 Tage die Einsätze dieser beiden Züge mitteilen?

Das höchste der Gefühle ist die Vorhersage für max. 2 Tage. Bei mehr Tagen ist die Wahrscheinlichkeit schon fast 100%, dass er aus dem Plan fliegt.

401Tz Non-Redesign für die nächsten Tage?

cryptocat, Donnerstag, 07.08.2008, 01:31 (vor 5714 Tagen) @ cryptocat

Die MET-Garnituren würden mich auch interessieren, wenn jemand auch die hätte *g*

401Tz Non-Redesign für die nächsten Tage?

Matze86, München, Donnerstag, 07.08.2008, 07:41 (vor 5713 Tagen) @ cryptocat

Die MET-Garnituren würden mich auch interessieren, wenn jemand auch die hätte *g*

http://www.fabianschuler.de/
Rechts steht irgendwas von Met-Umläufe, da drauf klicken ;)
Die scheinen aber derzeit recht unzuverlässig zu laufen, also nicht wundern, wenn dann ein Ersatz-Park kommt...

401Tz Non-Redesign für die nächsten Tage?

cryptocat, Freitag, 08.08.2008, 01:01 (vor 5713 Tagen) @ Matze86

Danke dafür schonmal.

Kann mir sonst keiner die ein/zwei 401er ohne Redesign ansagen?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum