An unsere Glaskugeln (Aktueller Betrieb)

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 31.07.2008, 21:11 (vor 5742 Tagen)

Huhu,
könnte jemand von euch nach gucken was der ICE 3MF Tz 4684 "Forbach Lorraine" heute im Ruhrgebiet zu suchen hatte?

mfg Patrick

An unsere Glaskugeln

Alexander, Freitag, 01.08.2008, 12:12 (vor 5741 Tagen) @ br 403

Es wurde dir doch schonmal gesagt, dass die ICE3 MF durchaus mal andere Leistungen fahren.

An unsere Glaskugeln

ICE-T-Fan, Freitag, 01.08.2008, 17:44 (vor 5741 Tagen) @ Alexander

Vorallem wenn -> siehe Steffens Beitrag weiter oben, die "normalen" ICE3M auchmal streiken.

Es kommt genauo vor -> siehe Thread über Tz-Mangel vor ein paar Tagen, dass die "Schweizer" ICE-T auch auf der Linie nach Österreich verkehren.

Solange es der gleiche ICE-Typ ist (A,W oder T) können diese Züge freizügig auf die Umläufe geschickt werden, wobei es dann nur Einschränkungen an der Landesgrenze gibt.

An unsere Glaskugeln

br 403, Ruhrpott, Freitag, 01.08.2008, 21:19 (vor 5741 Tagen) @ Alexander

Es wurde dir doch schonmal gesagt, dass die ICE3 MF durchaus mal andere Leistungen fahren.

Ja ich weiß, aber er kam aus Richtung Dortmund (BW) und hielt nicht in Essen Hbf darum frage ich ja.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum