? Sanitäre Situation DB Lounge Frankfurt (Allgemeines Forum)

VT642, Sonntag, 13.10.2019, 20:38 (vor 1649 Tagen)

Hallo zusammen,

war denn vor kurzem jemand in der DB Lounge Frankfurt Hbf und kann von der aktuellen Situation bezüglich der Toiletten berichten? Sind die Arbeiten mittlerweile abgeschlossen und die Anlage wieder benutzbar oder werden noch immer Rail and Fresh Gutscheine ausgehändigt?

Vielen Dank!

? Sanitäre Situation DB Lounge Frankfurt

Sebastian_J, Sonntag, 13.10.2019, 21:34 (vor 1649 Tagen) @ VT642

Hallo,

ich war letzten Freitag das letzte mal in der DB Lounge Frankfurt (Main) Hbf. Die Toiletten sind nach wie vor nicht nutzbar, ein Plakat macht schon am Aufgang darauf aufmerksam. Am Empfang konnte ich eine Schüssel mit Chipcoins sehen, die wohl auf Nachfrage für Rail & Fresh herausgegeben werden.

ja, man bekommt eine Münze für rail & fresh

phil, Dienstag, 15.10.2019, 10:10 (vor 1647 Tagen) @ Sebastian_J

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum