Bahnübergangsrätsel (m. B.) (Reiseberichte)

Sören Heise @, Region Hannover, Montag, 07. Oktober 2019, 21:19 (vor 11 Tagen)

Moin,

zu halbwegs später Stunde mal ein Bahnübergangsrätsel.

[image]

Als korrekte Lösung akzeptiere ich den Namen der zu sehenden Straße oder den Namen des Bahnhofs, der vom gesuchten Bahnübergang erreichbar ist. Seid bitte so nett und schreibt keine Lösungsvorschläge in die Betreffzeile, danke!

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

Lösung (m. L.)

Sören Heise @, Region Hannover, Freitag, 11. Oktober 2019, 15:11 (vor 8 Tagen) @ Sören Heise

Lösung (m. L.)

heinz11 @, Freitag, 11. Oktober 2019, 15:16 (vor 8 Tagen) @ Sören Heise

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,9078892


Sorry Sören,

da wäre ich im Leben nie draufgekommen.

Scheiße... mit Bonusbild

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Freitag, 11. Oktober 2019, 16:01 (vor 8 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von Berlin-Express, Freitag, 11. Oktober 2019, 16:02

Ich dachte mir noch, das sieht ja ähnlich aus wie Schönfließ, aber der Sören wird ja wohl nicht ausgerechnet dort hin fahren.
Aber du bist wohl unberechenbar. :D

Vielen Dank für deinen Bericht und von mir noch ein Bonusbild vom BÜ in Schönfließ.

[image]

Viele Grüße,
Berlin-Express

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!

... mit Bonusbild

heinz11 @, Freitag, 11. Oktober 2019, 16:03 (vor 8 Tagen) @ Berlin-Express

Ich dachte mir noch, das sieht ja ähnlich aus wie Schönfließ, aber der Sören wird ja wohl nicht ausgerechnet dort hin fahren.
Aber du bist wohl unberechenbar. :D

Nein, aber Sören ist immer für eine Überraschung gut...
;-)

Danke zurück!

Sören Heise @, Region Hannover, Freitag, 11. Oktober 2019, 18:06 (vor 7 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Sören Heise, Freitag, 11. Oktober 2019, 18:06

Ich dachte mir noch, das sieht ja ähnlich aus wie Schönfließ, aber der Sören wird ja wohl nicht ausgerechnet dort hin fahren.

Umso besser. Ich mag es nämlich nicht, wenn die erste Antwort schon die richtige ist. ;-)

Aber du bist wohl unberechenbar. :D

Kann vorkommen. :-)

Vielen Dank für deinen Bericht und von mir noch ein Bonusbild vom BÜ in Schönfließ.

Danke zurück und bittesehr!

Seitdem ich vor mehreren Jahren dort vorbeigekommen bin, wollte ich schon immer mal nach Schönfließ. Und kürzlich hat es halt endlich geklappt.

Viele Grüße
Sören

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum