? Bildstörung auf der Bahncard (Allgemeines Forum)

Dosto, Mittwoch, 18.09.2019, 12:26 (vor 1676 Tagen)

Moin,

auf meiner letzten Monat ausgelieferten Bahncard löst sich das Foto des Inhabers allmählich in Wohlgefallen auf. Sieht inzwischen so aus wie früher beim Fernseher, wenn die Antenne nicht richtig eingestellt war.
Haben andere BC-Inhaber das auch schon festgestellt oder habe ich da ein missglücktes Einzelstück erwischt.

--
Grüße von unterwegs
Dosto

? Bildstörung auf der Bahncard

Hansjörg, Mittwoch, 18.09.2019, 13:22 (vor 1676 Tagen) @ Dosto
bearbeitet von Hansjörg, Mittwoch, 18.09.2019, 13:23

Moin,

auf meiner letzten Monat ausgelieferten Bahncard löst sich das Foto des Inhabers allmählich in Wohlgefallen auf. Sieht inzwischen so aus wie früher beim Fernseher, wenn die Antenne nicht richtig eingestellt war.
Haben andere BC-Inhaber das auch schon festgestellt oder habe ich da ein missglücktes Einzelstück erwischt.

Bei mir ist immerhin der Inhaber auch der Nutzer. Aber ja ich habe im oberen Drittel starke Streifenbildung. Auch ist das Reflektorband nicht wirklich bündig.

Früher als ich doch die KK Version hatte (habe ich nicht mehr, da für den ZUB zu schwer zu lesen) war die erhabene Schrift innerhalb weniger Wochen komplett schwarz.

Bildstörung auf der Bahncard

462 001, Taunus, Mittwoch, 18.09.2019, 15:14 (vor 1676 Tagen) @ Dosto

Das hatte ich bei der ersten BC100 mit grünen Öko-Streifen. Da war nach 1 Monat nur noch ein grau-weißer Pixelhaufen zu erkennen.

Kurze Mail an den Comfort-Service und eine Woche später kam eine Ersatzkarte und noch zwei 5€-Bistrogutscheine.

Davor(mit roten Streifen) und auch danach ist dieses Problem nie wieder aufgetreten.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum