ICE 10 am Wochenende 7./8. September? (Aktueller Betrieb)

airinter, Donnerstag, 05.09.2019, 11:41 (vor 1667 Tagen)

Am Wochenende sind zwischen Köln und Aachen Bauarbeiten, der Nahverkehr bekommt SEV-Busse, der Fernverkehr wird wohl über Mönchengladbach umgeleitet. In Belgien wird ebenfalls gebaut, ICE umfahren Lüttich und halten statt in Guillemins nun in Angleur. Nur der ICE 10 fährt laut Plan um 19:43 in Köln ab und soll um 20:25 schon in Aachen sein, dann aber 1h20 bis Angleur benötigen. Wäre es nicht wahrscheinlicher, daß er erst um 21:25 in Aachen ankommt, dann würde auch die Fahrzeit bis Angleur wieder passen?

ICE 10 am Wochenende 7./8. September?

Hamm, Ruhrgebiet, Freitag, 06.09.2019, 07:35 (vor 1666 Tagen) @ airinter

Unter der Fahrtinformation steht:
Aktuelle Informationen zu Ihrer Fahrt
Aachen Hbf: Bauarbeiten. Bauarbeiten zwischen Köln und Aachen - Fehler bei den Fahrplanzeiten für Aachen Hbf: Ankunft erst 21:09 Uhr, Abfahrt erst 21:20 Uhr. Ab Angleur (Ankunft 21:45 Uhr) weiter zu den veröffentlichten Fahrplanzeiten.“

--
https://www.rvr.ruhr/politik-regionalverband/staedte-kreise/hamm/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum