Vorkauf in Finnland (Fahrkarten und Angebote)

Otira, Sonntag, 25.08.2019, 20:06 (vor 1678 Tagen)

Hallo,
ich würde gerne am 5.1. von Rovaniemi nach Helsinki fahren, jedoch finde ich im Moment nur Nachtzüge für diese Verbindung? Weiß jemand ob, in der finnischen Bahn Tagzüge für diese Verbindung an diesem Tag exisitieren?
Liebe Grüße
Otira

Vorverkauf Fahrkarten in Finnland

462 001, Taunus, Sonntag, 25.08.2019, 20:25 (vor 1678 Tagen) @ Otira

Hej,

Hallo,
ich würde gerne am 5.1. von Rovaniemi nach Helsinki fahren, jedoch finde ich im Moment nur Nachtzüge für diese Verbindung? Weiß jemand ob, in der finnischen Bahn Tagzüge für diese Verbindung an diesem Tag exisitieren?

die Vorverkaufsfrist für Tageszüge beträgt oft nur 2 Monate, was aber nicht schlimm ist, denn die Preise sind selbst kurz vor Abfahrt recht günstig.

Das selbe "Problem" hatte ich Ende April auch. Einfach etwas Geduld haben:)

Liebe Grüße
Otira

Grüße zurück:)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024

Vorverkauf Fahrkarten in Finnland

danielausberlin, Montag, 26.08.2019, 11:06 (vor 1677 Tagen) @ 462 001

Ja, da fehlen noch Fahrpläne, die Ende September oder Anfang Oktober kommen sollten. Sparpreis auf der Relation sollte so 35,- sein, aber selbst der Normalpreis ist mit 68,- noch gut bezahlbar.

Viele Grüße aus Asikkala, nicht ganz so weit nördlich. :)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum