AJC-Abkommen auch über mehrere Fahrkarten hinweg? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

ICE920 ⌂ @, München, Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:58 (vor 11 Tagen)
bearbeitet von ICE920, Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:59

Hallo liebe Gemeinde!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des AJC-Abkommens? Auf der Seite des CIT ist die aktuellste Version der AJC Datei vom 1. Juli 2019. Leider hat man da aber als Normalsterblicher keinen Zugang zu :(

Meine heutige Frage wäre: Ist man mit dem AJC Abkommen zur Weiterreise auch über mehrere Fahrkarten hin abgesichert (also 3 oder mehr)?
Fahre von Spanien nach Deutschland. Muss zwangsweise in Barcelona, Latour-de-Carol und Paris stückeln. Bin ich abgesichert, wenn es irgendwo vor Barcelona oder auf dem Rodalies eine größere Störung gibt, dass ich dann zumindest irgendwie nach Hause komme?


Danke für die sachdienlichen Antworten!

Lieben Gruß vom
ICE920

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum