? zur ICE4 1. Klasse Sitzplatzwahl (Allgemeines Forum)

Alex101, Freitag, 14.06.2019, 08:56 (vor 1770 Tagen)

Ich möchte gerade in einem ICE4 in der 1. Klasse reservieren. Da ja Wandfensterplätze ein Thema sind und ich keine Erfahrung habe hätte gerne etwas Untersützung bzgl. des "besten" Platzes.

Nach einem Blick in den Sitzplan und freien Plätzen sind in der engeren Auswahl:

  • Wagen 12: Platz 11
  • Wagen 12: Platz 21
  • Wagen 10: Platz 41
  • Wagen 12: Platz 54

Welchen davon sollte man nehmen und/oder vermeiden?

! zur ICE4 1. Klasse Sitzplatzwahl

Bahnfahrer, Duisburg, Freitag, 14.06.2019, 09:23 (vor 1770 Tagen) @ Alex101

Hallo!

In dem Sitzplan sind doch die Fenster eingezeichnet.
Wenn ich danach gehe, solltest Du dich für Wagen 10, Platz 41 entscheiden.
Der liegt allerdings direkt am Restaurantbereich was ihn vielleicht etwas lauter sein lässt, aber sollte den besten Ausblick durchs Fenster bieten.

Viele Grüße
Sascha

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum