ICE 571 ab 11.06.19 / Welches Ersatzfahrzeug? (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Sonntag, 09. Juni 2019, 00:34 (vor 17 Tagen)

Aktuell findet man bei bahn.de die Meldung:

ICE 571: Information. Zug fährt mit anderem Fahrzeug. Zug fährt mit verringerter Anzahl an Sitzplätzen. Wegen verminderter Anzahl Fahrradstellplätze ist die Mitnahme von Fahrrädern ggf. nicht möglich. In der Ankunft sind Verspätungen möglich.

Weiß jemand was dort ab Baustellenfahrplan der SFS für Fahrzeuge eingesetzt werden sollen?

Klingt sehr nach BR 401 statt geplanter BR 412.

Eingleisigkeit @, Sonntag, 09. Juni 2019, 00:45 (vor 17 Tagen) @ Hansjörg

- kein Text -

Klingt sehr nach BR 401 statt geplanter BR 412.

Hansjörg, Sonntag, 09. Juni 2019, 00:59 (vor 17 Tagen) @ Eingleisigkeit
bearbeitet von Hansjörg, Sonntag, 09. Juni 2019, 01:00

Das wäre ja durchaus positiv. Ich hatte schon sowas wie einen einteiligen ICE2 oder ICE-T befürchtet.

Lokbespannter Wagenpark

AndyUlm @, TWER, Sonntag, 09. Juni 2019, 17:56 (vor 16 Tagen) @ Hansjörg

- kein Text -

--
Wer früher bremst, ist länger schnell.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum